zurück zur deutschen Version   ««   back to English version
 
 

Foto 2 Bild 2

1
Helmut Kandl / Wien
Maschinen werden nicht krank.
Maschinen kommen nie zu spät.
Maschinen kennen keinen Urlaub.
Robert Anton Wilson, Schrödingers Katze - Der Zauberhut 1981


2
Franz Raimann / Hornstein
Erinnert mich an einen Rüstungsbetrieb einer Heeresschneiderei während des 1. Weltkrieges. Frauen arbeiten für Gott, Kaiser und Vaterland.


3
Wilhelmine Schober / Oberwart
Das ist wie ich in den Singerkurs gegangen bin, wo wir gelernt haben zu sticken. Und unser Papa hat ein Bild, da haben sie einen Schweißkurs gemacht.


4
Gerhard Walcher / Mödling
Erinnert mich an meine diesjährige Reise durch Vietnam, wo ich ähnliche ,,Massenschneidereien“ selbst fotografiert habe.
 
 
 
 

zurück zur deutschen Version   ««   back to English version